Erich Spielmann.

Über mich

Meine Leidenschaft zu Immobilien begleitet mich bereits seit meinen jungen Jahren und ist fest mit schönen Erlebnissen aus der Kindheit verknüpft. Zuerst wählte ich einen anderen Weg in der Hotelbranche und widmete mich für meine zweite Leidenschaft, dem Gastgebertum. Der Wunsch nach Immobilien wurde Stärker und ich machte meine Leidenschaft zum Beruf. Der Weg war jedoch Steiniger als ich dachte. Bei all den Mitbewerbern und Mitbewerberinnen wurde ich anfänglich nicht glücklich und fühlte mich unwohl. Daher entschied ich mich meinem Wunsch nach Selbstständigkeit zu folgen und gründete die Firma Fairhouse Immobilien Spielmann, welche faire, kundenorientierte und wertschätzende Dienstleistungen erbringen soll. So entsteht eine tolle Verbindung: Gastfreundschaft und Immobilien-Leidenschaft.

Um ihnen eine kompetente und optimale Beratung zu gewährleisten, bilde ich mich stetig weiter. So habe ich mich zum Sachbearbeiter Immobilienvermarktung SVIT sowie zum Sachbearbeiter Immobilienbewerter SVIT ausbilden lassen. Selbstverständlich sind weitere Ausbildungen in der Immobilienbranche geplant um stets für sie am Ball zu sein.  

Erich Spielmann Fairhouse Immobilien

Vision

Faire Dienstleistung, Faires Wohnen

 

Leitbild

Fairness

  • Fairness ist unsere oberste Priorität. In allem Tun setzen wir uns für sie ein, um eine gerechte Lösung zu erarbeiten.
  • Unsere Produkte und Dienstleistungen werden möglichst fair für alle Ansprechsgruppen gestaltet.
  • Wir kommunizieren ehrlich, transparent und zielgerichtet.
  • Partnerschaft

  • Wir denken langfristig und bauen auf eine lange, faire Geschäftsbeziehung auf.
  • Schnelle und unehrliche Geschäfte lehnen wir ab.
  • Wir lieben «Immobilien» und setzen uns für unsere Ansprechsgruppen tagtäglich ein. 
  • Menschlichkeit

  • Wir handeln sozial, kundenorientiert und wertschätzend.
  • Wir begeistern uns für die Immobilien und arbeiten mit Leidenschaft an den Projekten.
  • Persönlichen Kontakt mit unseren Ansprechsgruppen ist uns wichtig. Dabei gehen wir mit allen gleichberechtigt um.
  • Verantwortung

  • Wir sind uns den finanziellen Entscheidungen bewusst und arbeiten kosteneffizient sowie selbsttragend.
  • Wir arbeiten ziel- und lösungsorientiert.
  • Wir bilden uns fortlaufend weiter, um ihnen die bestmögliche Dienstleistung zu erbringen.
  • Fairhouse, Immobilien, Erich Spielmann, SVIT, Hotelfachschule, Gastronomie, sozial, wertschätzend, fair, gerecht, Leidenschaft, zielorientiert, lösungsorientiert, Immobiliendienstleistung, kosteneffizient, selbst tragend, gleichberechtigt, persönlich, persönlicher Kontakt, kundenorientiert, leidenschaftlich, langfristiges denken, lieben Immobilien, ehrlich, transparent, freundlich, zielgerichtet, Verantwortung, Menschlichkeit, Partnerschaft, Fairness